Wojkan A. Kleinschwärzer

Manager Key Operations
Veränderungs-Anstifter – Innovations-Treiber – Design Thinking Master Coach 
Coaching Concepts Partner

„In Kundenprojekten bevorzuge ich eine unprätentiöse Art, die Sachziele und die beteiligten Menschen in den Vordergrund stellt.“ 
_________________________
Wojkan A. Kleinschwärzer

Trainer und Coach Wojkan Kleinschwärzer
Führungskräftetrainer | Executive Coach | Mastertrainer Trainerausbildung

Schon während seiner Karriere als Sales- und Marketing-Manager, unter anderem bei einem führenden deutschen Telekommunikations-Unternehmen, konzentrierte sich Wojkan A. Kleinschwärzer darauf, die Interessen von Menschen in Unternehmen mit denen der Organisation in Einklang zu bringen. Seit 1995 arbeitet er erfolgreich an der Umsetzung größerer Trainingsprojekte mit den Schwerpunkten Performance Management und Persönlichkeitsentwicklung. Er war Protagonist verschiedener Projekte, die mit Trainingspreisen ausgezeichnet wurden: zuletzt mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Gold. Seit 2002 ist er maßgeblich in die qualitative Gestaltung der Trainerausbildung involviert.

COACHING CONCEPTS GmbH + Co. KG
Wojkan Kleinschwärzer
Hochvogelstraße 3
86842 Türkheim
TEL.:       +49 (0) 8247 39 57 14
MOBIL:  +49 (0) 173 652 30 69

E-Mail:   wojkankleinschwaerzer@coaching-concepts.de

QR Code Wojkan Kleinschwärzer Kontaktdaten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden